"An einem Tag so bitter kalt, sah ich dich. Einsam und abgestellt. Es gab für mich nur eine Wahl. Ich nahm dich mit zu mir nach Haus und hauchte dir neues Leben ein." Besser als es das "Trabifanprojekt" besingt, kann man es nicht ausdrücken.

Nach Jahren des Vergessens war Anfang 2012 "Tammy´s" großer Tag gekommen.

Nach einigem Hin und Her trennte sich der Vorbesitzer von dem Schmuckstück und übergab "Tammy" in gute Hände.

Mit vereinten Kräften und einem Abschleppseil wurde die 84´er Limousine DeLuxe aus der Vergessenheit in´s Leben zurückgeholt.

Etwas hat die Witterung dem Kleinen schon aüßerlich zugesetzt.

Geschafft, endlich frei und in meinem Besitz.

Erstaunlich was Politur und Liebe alles bewirken kann.

Auftragen, Polieren, Auftragen, Polieren, Auftragen, .... Mario Z. zeigt, dass er bei "Karate Kid" aufgepasst hat.

 

Mit tatkräftiger Unterstützung vom Team erstrahlt  "Tammy" bald wieder in altem Glanz. Und die Technik ist, dank Martin,  auch wieder fit. Merkwürdig nur, dass man mich nicht selber bei der Arbeit sieht....ach ja, ich mach ja die Foto´s.