Vom 15. Juni bis 17. Juni war unser diesjähriges Zeltwochenende zum Trabitreffen in Altmittweida geplant. Für uns war es der erste Besuch beim dortigen Treffen und nach den Erfahrungen des Wochenendes sicher nicht das Letzte. Frank und Mario G starteten Freitag Mittag nach Altmittweida. Unterwegs trafen sich die beiden mit Daniel und Tommy um dann gemeinsam gegen 14.30 Uhr in Altmittweida auf dem Platz unser Lager für das WE aufzuschlagen. Abends folgten dann noch Mario Z. und Martin. So waren wir dann vollständig und konnten das Wochenende als Team angehen lassen. Rückblickend müssen wir sagen, dass das Treffen allen sehr gut gefallen hat und sich das Team von den Altmittweidaern sehr große Mühe gegeben hat uns ein wirklich schönes WE zu bieten. Bis auf den Hagelschlag am Samstag abend mit anschließendem sinnflutartigem Regen hatten wir nichts auszusetzen, und dafür konnte niemand was. Die Fahrzeuge auf dem Platz waren überaus interessant und für jeden Geschmack gab es ausreichend zu sehen. Am Sonntag verließen wir den Platz dann voller neuer Eindrücke und der schönen Erinnerung an viele interessante Gespräche. Leider war das WE viel zu kurz, aber uns als Team hat es wieder ein Stück weiter zusammengeschweißt und wir kommen gern wider.