Motorenanlassen in Leisnig Sa. am 27.04.2014

Ursprünglich wollten wir nur mal ne kleine Fahrt mit 2 Trabi´s machen. Vor allem weil mein "Woodstock" bis zu diesem Tage gerade mal etwa 20km zurückgelegt hatte. Mit diesem Ziel bin ich auch Sonntag früh Richtung Leisnig gestartet, mit kleinem Umweg über Norman. Dort wollte ich mich mit Daniel treffen und dann mit Norman zum Motorenanlassen nach Leisnig fahren. Als ich bei Norman war, kam aber nicht nur Daniel, sondern weitere Trabi´s. Martin, Mario Z., Tommy und Daniel´s Frau samt Kind waren, sehr zur Freude, auch dabei. So starteten wir dann mit 5 Trabi´s nach Leisnig und waren sehr beeindruckt von der tollen Organisation und der schönen Ausstellung, welche uns zurückversetzte in die Zeit, in der unsere Fahrzeuge noch im Alltag bewegt wurden. Mit vielen tollen Eindrücken und bei super Wetter traten wir den Rückweg an, in der Gewissheit einen würdigen Saisonauftakt erlebt zu haben.