Zum ersten Mai zog es einige der Cowboys, fast schon traditionell, zum Oldtimertreffen nach Espenhain vor den Toren von Leipzig. Patrick, Norman und ich waren wieder tief beeindruckt, was der Oldtimerverein von Kohren Sahlis auf die Beine gestellt hat. Weit mehr als 100 Fahrzeuge aus über 100 Jahren Automobilbau waren auf dem Platz. Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm standen natürlich die Fahrzeuge im Mittelpunkt des Tages. Eine Auswahl seht ihr unten, was natürlich nicht geboten werden kann, ist die Klangkulisse, welche die verschiedensten Fahrzeuge boten. Neben einer Vorstellung der Fahrzeuge war natürlich die Ausfahrt das Highlight des Tages. Patrick und Norman nahmen an dieser auch teil, durch Familie blieb mir aber nur das Westblech und so verzichtete ich darauf, genoss aber das Feeling, als sich der Tross in Bewegung setzte. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.

 

Mario