Da Daniel ja noch nicht genug Projekte hat und die Weihnachtszeit sonst immer so langweilig ist, haben er und Tommy sich ne Beschäftigung gesucht. Der P60 eines Freundes stand im Blech sehr gut da, jedoch hatte der Rest des Auto´s über die Jahre doch sehr gelitten. Da gerade nichts Anderes zu tun war, nahm Daniel sich des "Patienten" an. Tatkräftig wurde er dabei von Tommy unterstützt. Ausgangspunkt war, wie bereits gesagt, ein etwas verlebter P60.

Begonnen wurde mit der Totalzerlegung.

Anschließend stand die Lackiervorbereitung auf dem Programm. Also wurde mal wieder in der Hobbywerkstatt geschliffen, geschliffen und nochmals geschliffen.

Nach dieser Arbeit kam die wahrscheinlich auffälligste Veränderung des P60. Das, in Eigenregie ausgeführte, Lackieren sollte den Auftritt des "Kleinen" völlig verändern.

Im Anschluss daran stand das Aufarbeiten des Innenraum´s, von Kleinteilen und der Zusammenbau an. Tommy hat Stunden mit dem Polieren von allerlei Metallteilen verbracht. Daniel wiederum gefühlte Stunden mit dem Zusammenbau und Einbau von Scheiben.

Nach nur 6 Wochen stand er dann fertig vor uns, beeindruckend.