Kommentare: 191
  • #191

    Maik.W (Sonntag, 09 September 2018 22:13)

    Wer kann mir helfen? Ich suche dringend einen Benzinhahn für 601 Trabant. Kontakt über
    Tel.01627349031

  • #190

    Mario G. (Donnerstag, 16 August 2018 21:16)

    Wieder ne kleine Erweiterung der Galerie. Patricks Bilder vom 3. Trabant - und IFA Treffen in Chemnitz gehören nun auch dazu.

  • #189

    Mario G. (Freitag, 03 August 2018 09:23)

    Unsere Galerie im Bereich Treffen 2018 hat sich wieder etwas erweitert und das geht auch noch weiter :-) In genau 4 Wochen geht es nach Zwickau, wenn alles klappt erstmalig mit 11 Fahrzeugen.

  • #188

    Mario G. (Freitag, 18 Mai 2018 22:30)

    Nachdem die Saison 2018 schon im vollen Gange ist, habe ich unsere Seite nun endlich auch ins neue Jahr geführt. Bei den besuchten Treffen geht es nun bis 2018. Dort findet ihr erste Bilder vom unseren Angrillen, meine ergänze ich noch, dann sind die Bilder von Zeitz, Espenhain und Podelwitz auch online. Und ich habe mal meine History ergänzt. Wenn ich Bilder und Daten von André, Gunnar und Andreas habe, dann erhalten die auch ihre Fahrzeughistory. Wenn sonst jemand seine History ergänzen, kürzen, oder sonst wie geändert haben will, meldet euch.

  • #187

    Mario G. (Dienstag, 31 Oktober 2017 15:40)

    So Cowboy´s. Die Saison geht zu Ende und ich habe die Bilder von unserem Saisonabschluss und vom Oldtimerabschluss in Kohren Sahlis in unserer Galerie eingefügt. Viel Spass beim Stöbern.

  • #186

    Mario G. (Dienstag, 05 September 2017 21:50)

    Hallo Cowboy´s. Seit heute sind die Alben mit den Bilder vom Badfest Pegau und Zwickau online. Viel Spass beim Stöbern ;.)

  • #185

    Mario G. (Montag, 05 Juni 2017 22:03)

    Seit heute sind die Bilder von Podelwitz, Anklam und die Bilder vom B 1000 zu finden :-)

    Viele Grüße, Mario

  • #184

    Mario G. (Montag, 01 Mai 2017 19:05)

    So Cowboys, ich hab mal wieder etwas aktualisiert.
    Die Bilder von Ost´n´Roll in Espenhain sind online.
    Dann hab ich noch die Auftragsarbeit reingesetzt, bei unseren Projekten.
    Da ist jetzt auch Dani sein B 1000 Bus Projekt zu finden.
    Bis die Tage...;-)

  • #183

    Mario Z. (Dienstag, 14 März 2017 18:09)

    Saison ist eröffnet! Hoffe wir haben Tolles Wetter an unseren Treffen und sind alle dabei! Grüß Mario Z.

  • #182

    Mario G. (Sonntag, 04 September 2016 14:38)

    Ich habe heute die Zwickau Galerie mit den Bildern von Mario Z. ergänzt. Auch habe ich die Galerie von "Ailin" etwas ergänzt, hat sich gerade angeboten ;-)

  • #181

    Mario G. (Dienstag, 30 August 2016 22:13)

    Seit heute sind die Treffenbilder 2016 online. Vorerst die vom Badfest Pegau und die von Zwickau. Mal sehen was noch kommt :-)

  • #180

    Patrick M. (Samstag, 12 März 2016 12:11)

    Hallo alle miteinander,

    gibt es schon was neues zwecks Termin fürs das diesjährige Saisonangrillen?

    Mf 2takt g

  • #179

    Mario G. (Donnerstag, 03 März 2016 14:03)

    So, habe unsere Seite wieder mal etwas überarbeitet. Verkaufte Fahrzeuge sind nun auch als solche zu erkennen und unser Banner ist vorerst auch entsprechend bearbeitet.

  • #178

    Patrick M. (Donnerstag, 31 Dezember 2015 16:44)

    Hallo Cowboys,

    Schorsch, Ricarda und Ich wünschen euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das 2016 wieder ein weiteres erfolgreiches Jahr mit einer Guten Saison wird.

    Wir freuen uns schon sehr auf das Saisonangrillen in Wermsdorf. :-)

    bb

    mf 2takt g

    Schorsch, Ricarda und Patrick

  • #177

    Mario Z. (Sonntag, 27 Dezember 2015 12:05)

    He Leute! Auch von mir ein guten Rutsch ins neuen Jahr 2016 auf eine neue gute Saison!!! Lieben Gruß Mario Z.

  • #176

    Martin (Freitag, 25 Dezember 2015 19:23)

    Hallo An Alle !
    Auch von meiner seite an Euch ein schönes Fest und ein guter Start ins Neue Jahr !

    Ps. Denkt alle dran!! wir wollen gemeinsam nach Zwickau reicht alles mal schön URLAUB ein ! !

    in Diesem Sinn .... GUT SCHLUCK

  • #175

    Uwe (Dienstag, 15 Dezember 2015 20:46)

    Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

  • #174

    Mario G. (Mittwoch, 04 November 2015 22:13)

    So Cowboys, ab heute sind die Bilder von Patricks und Uwe´s Ausflug zum Oldtimertreffen in Elstertrebnitz und zum 18.ITT in Zwickau online. Wenn einer von euch seine eigene Galerie mit Bildern und Text verändern, bzw erweitern will, schickt die Bilder mit entsprechenden Informationen an mich. Dann versuche ich sie zeitnah umzusetzen. An Uwe seinem ist diese Saison sicher auch das eine, oder andere passiert. Sicher wäre ne kleine Doku von Daniel seinem B100o Aufbau auch interessant und von Tommy seinem wären ein paar Bilder, wo er nicht in der Schrauberzentrale steht und mühsam poliert wird, auch interessant. Viele Grüße, Mario :-)

  • #173

    Mario Z. (Sonntag, 25 Oktober 2015 19:31)

    He Cowboys! Saisonende war eine gute Saison Tüv zwar zum zweitenmal bekommen aber dann alles ok! Auf eine neue Saison nächstes Jahr!!! Bis dann gruß Mario

  • #172

    Uwe (Dienstag, 15 September 2015)

    Hallo,abgrillen bei Patrick am 18.10 . Grillen zu Mittag und dann eine kleine Ausfahrt. So mal fragen ob das geht?Danke.

  • #171

    Uwe (Dienstag, 08 September 2015 21:09)

    Hallo Cowboys,war auch in Zwickau. Schade das wir uns nich gesehen haben. Habe auch Bilder gemacht,hat Patrick und denke mal er sendet Sie, Mario. Ich war auch beim US-Cartreffen im Saalepark,Bilder gemacht. Bei Interesse kann Patrick die ja mal mit senden. Dachzelttreffen am Bergwitzsee war ich auch,leider keine Bilder. Aber Patrick hat ja welche. Trabirennen in Loitzschütz war auch echt der Hammer und Kamera vergessen. Sehen uns ja beim Abgrillen im Oktober in Nöthnitz. Oder vorher eventuell noch in Pegau am 20.09.

  • #170

    Mario G. (Dienstag, 01 September 2015 21:44)

    Hallo Cowboys, ein Cowboy weniger und ein mal Treffenbilder mehr. Frank hat uns leider verlassen. Persönliche und familiäre Gründe, aber keine Angst, "Horst" hat er noch und er soll auferstehen, nur das Wann ist noch zu klären. Die Bilder von Zwickau sind online, war sehr schön dort, als nächstes Jahr Urlaub beantragen :-)

  • #169

    Mario G. (Montag, 22 Juni 2015 20:26)

    Hallo Cowboy´s. Die Galerie wächst. Patrick´s Bilder von Zeitz sind jetzt online. Schaut sie euch an, es lohnt sich :-)

  • #168

    Uwe (Montag, 06 April 2015 20:21)

    Samstag mit Patrick´s Schorch unterwgs gewesen. Sonntag meinen Heinrich aus der Garage geholt. Sprang sofort an,obwohl ich die Batterie nicht ausgebaut hatte. Und dann mal eine Runde gefahren. Meine älteste Tochter hat es auch mal probiert mit dem Wagen zu fahren. Sie hat mehr Schweissperlen auf der Stirn gehabt,wie ich. Alles ungewohnt,von der Schaltiung bis zu den Bremsen.

  • #167

    Uwe (Donnerstag, 02 April 2015 20:32)

    Wünsche allen ein schönes Osterfest.

  • #166

    Mario G. (Sonntag, 22 März 2015 21:38)

    So, wieder was Neues. "Bambi" ist jetzt zu den Ehemaligen gewandert, ich habe den Einführungstext angepasst und die entsprechenden Galerien auch. Das Banner ist ebenfalls dem aktuellen Stand angepasst.

  • #165

    Mario G. (Montag, 16 März 2015 21:00)

    Hallo Cowboys, ich habe gerade Daniel´s Galerie, vom noch namenlosen 500er ;-), etwas vervollständigt. Beim nächsten mal sollten dann Bilder vom Endergebnis die Galerie vervollständigen und auch abschließen.

  • #164

    Mario G. (Sonntag, 15 März 2015 21:39)

    Hallo Cowboys, die aktuelle Bilder von Daniel seinem projekt stehen jetzt zur Ansicht bereit. Die Bilder von den Treffen 2014 habe ich jetzt mit dem Russentreffen im April 2014 abgerundet. Die Bilder habe ich jetzt noch von Patrick bekommen. So ist 2014 jetzt beendet und es kann 2015 weitergehen, oder besser, erst mal beginnen. Als Eröffnung 2015 wollen wir in Wermsdorf grillen, wann genau, geb ich noch bekannt, wird aber Anfang April. Ich informiere euch über WhatsApp und den Rest per SMS ;-)
    Bis dahin ne schöne Zeit.

  • #163

    Martin (Sonntag, 04 Januar 2015 20:52)

    Auch Ich wünsche allen ein Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2015 :)
    Auf eine neue Saison !!!!!

    LG Martin, Jens + Familie :)

  • #162

    Patrick M. (Samstag, 03 Januar 2015 12:55)

    An alle Cowboys!!

    Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr 2015, weiterhin allzeit gute Fahrt mit euren Pferden und auf eine neue erfolgreiche Saison!! :-D

    Mf 2takt g

    Schorsch und Patrick

  • #161

    Mario G. (Donnerstag, 01 Januar 2015 11:23)

    Allen Cowboys ein gesundes und vom Zweitakt dominiertes Jahr 2015. Gesundheit für uns und unsere "Schätze". Und, ja Frank, ich hoffe wir sehen uns 2015 mal häufiger :-)

  • #160

    Frank (Sonntag, 28 Dezember 2014 16:43)

    Hi, wünsch den Cowboys und ihren Familien auch ein guten Rutsch und auf ein erfolgreiches Jahr 2015. Hoffe kann mich auch wieder mehr beteiligen. :-) Sg Franky.

  • #159

    Uwe Hauswald (Dienstag, 23 Dezember 2014 19:13)

    Wünsche allen ein schönes Fest im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mfg Uwe und der Heinrich.

  • #158

    Patrick M. (Sonntag, 21 Dezember 2014 17:10)

    Grüßt euch Cowboys,

    wir wünschen euch allen ein besinnliches Weinachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015!!

    Auf eine neue erfolgreiche Saison ab April!!

    Man sieht sich zur Saisoneröffnung! ;-)

    Mfg

    Schorsch und Patrick

  • #157

    Mario G- (Donnerstag, 04 Dezember 2014 21:53)

    Bei Daniel´s 500 er Projekt geht es vorna und ihr könnt es unter "Das Team" und den "Projekten" verfolgen. Haltet durch, der Frühling kommt ;-)

  • #156

    Mario G. (Donnerstag, 16 Oktober 2014 11:17)

    So, nachdem Patrick wieder fleißig war, können nun im Bereich der Treffen für 2014 drei neue Galerien besichtigt werden. Die Bilder vom Dachzelttreffen, der 800 Jahrfeier zur Vergabe des Stadtrechts an Groitzsch und die Bilder vom Oldtimertreffen in Pegau sind jetzt online. Viele Grüße an alle Cowboys.
    LG Mario

  • #155

    Uwe Hauswald (Montag, 15 September 2014 19:48)

    Hallo Cowboys,danke für die Aufnahme in euerer Gruppe. Sehen uns dann am 27.09 bei Euch. Freue mich schon,euch zu treffen. LG Uwe.

  • #154

    Mario G. (Montag, 15 September 2014 11:45)

    Hallo Cowboys, im Bereich des Team´s hat sich wieder etwas getan. Uwe ist dazu gekommen und nun auch hier zu finden. Nun sind wir 10 Cowboys !!!!!

  • #153

    Patrick M. (Montag, 08 September 2014)

    Grüßt euch Cowboys,

    noch 3 Wochen dann ist unseres gemeinsames Saisonabschlußgrillen!! Und was heist das, eine weitere Saison geht dem Ende entgegen, schade :-(

    Aber wir können sagen es war wieder eine erfolgreiche und abwechslungsreiche Saison!!

    Wir freuen uns euch am 28.09. wieder mal alle zu sehen! Bis dahin haut rein ;-) wir sehen uns

    mfg

    Patrick und Schorsch

  • #152

    Mario G. (Montag, 01 September 2014 09:48)

    Hallo Cowboys,

    habe jetzt die Bilder von Wurzen unter "Treffen 2014" eingestellt. Außerdem habe ich Patricks Galerie erweitert. Bis die Tage....

  • #151

    Mario G. (Donnerstag, 14 August 2014 16:26)

    Hallo Cowboys, hab wieder mal ein bisschen aktualisiert.
    Ich habe die History von meinem Woodstock mal auf den aktuellen Stand gebracht und den Zulassungszeitraum bei Frank geändert. Des weiteren warte ich da auch noch auf neue Bilder ;-) Auch hoffe ich, dass ich bald Bilder von Nossen bekomme, so dass ich diese einfügen kann. Größe bitte beachten, 300 Kb ist da völlig ausreichend.

  • #150

    Mario G. (Sonntag, 06 Juli 2014 12:13)

    Hallo Cowboys,

    dank Patrick´s zahlreichen Besuchen auf vielen Treffen kann unsere Galerie weiter wachsen. Nun sind die Bilder von Beierfeld und der Oldtimer - Klassik -Schau online. Beide Treffen haben tolle Bilder hervorgebracht, welche sich lohnen angeschaut zu werden. Gerade Beierfeld scheint toll gewesen zu sein. Ist vielleicht auch mal ne Option, zwecks dem Zeltwochenende. Ich hoffe, dass wir uns baldigst mal wieder alle zusammenfinden können. Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spass mit dem Trabant ;-)

  • #149

    Mario G. (Mittwoch, 02 Juli 2014 22:20)

    Hallo Cowboys,
    die Galerie ist nun auch um das Treffen in Podelwitz reicher geworden. Des Weiteren ist das überarbeitete Banner auf der Stratseite zu sehen. Morgen geht es mit der Galerie weiter. Zwei Treffen hab ich noch zum Einbinden, vielen Dank von dieser Stelle an Patrick, welcher unermüdlich Bilder macht, bearbeitet und mir zukommen lässt.

  • #148

    Mario G. (Dienstag, 01 Juli 2014 21:21)

    Hallo Cowboys, damit unsere Seite auch in Zukunft für die Besucher interessant bleibt hier das Neueste. Ich habe jetzt die Bilder von Anklam eingebunden, sehr sehenswert. Dann habe ich unsere Mitgliederzahl auf 9 erhöht, da Manja nun mit "Many" auch dazu gehört. In der Mitgliederliste und History habe ich sie schon eingebunden, am Banner bin ich dran. Zum nächsten Treffen sollten wir uns dann auch den Interessenten aus dem Gästebuch einladen, Bilder hatte ich ja schon über WhatsApp geschickt. Da brauch ich mal die Kontaktdaten von Daniel, oder Martin, je nach dem wer sie hat. Da er bei mir in der Nähe wohnt, kann ich mich ja mal mit ihm treffen. Dent an Nossen, wäre schön , wenn möglichst viele da Zeit finden würden. Viele Grüße an alle.

  • #147

    Martin (Mittwoch, 18 Juni 2014 18:31)

    heho liebe leute :)

    ich sage nur eins ...278 besucher in den letzten 30 tagen ...

  • #146

    Mario G. (Sonntag, 18 Mai 2014 21:49)

    Hallo Cowboys,
    die Bilder von Leisnig sind jetzt vollständig, die vom Zeitzer Oldtimertreffen sind ebenfalls online, genau wie die Bilder vom 1.Mai in Espenhain. Könnt ihr euch ja mal anschauen. So wächst die Galerie der besuchten Treffen 2014 stetig.
    Denkt an den nächsten Sonntag. Der erste IFA Stammtisch für Leipzig startet in Großpösna und ich bin auf jeden Fall dabei. Beginn 14.00 Uhr in lockerer Atmosphäre. Ich werde 14.00 Uhr starten, also ca. 14.20 Uhr dort sein. Bin mal gespannt wie viele kommen.

  • #145

    Mario G. (Mittwoch, 30 April 2014 19:41)

    Hallo Cowboys,
    die ersten Bilder von Leisnig sind jetzt bei den Treffen unter 2014 zu finden.
    Je mehr ich bekomme, je mehr kann ich das vervollständigen. Meine eigenen werde ich nächste Woche ergänzen. Aktuell sind es die von Norman. Vielen Dank noch mal dafür. Bis bald.

  • #144

    Frank (Montag, 21 April 2014 08:35)

    Danke, wünsch das gleiche. :-)

  • #143

    Goldi (Sonntag, 20 April 2014 10:20)

    Wünsche allen Cowboys schöne Ostern und schöne entspannte Tag. Bis bald mal wieder.

  • #142

    Patrick Mehle (Mittwoch, 02 April 2014 20:12)

    Sieht gut aus :-)

    mf 2takt g